Author Topic: Is ja janz schön ruhig hier...  (Read 8754 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ronny B.

  • Posts: 6
Is ja janz schön ruhig hier...
« on: Tue, 12. May 2009, 07:18 »
Moin!

Irgendwie is mir aufgefallen, daß das janz dschön ruhig hier is...
Gibt es nicht so viele Oldtimerfreunde in Brandenburg, oder haben die alle kein Internet???


Woran liegt es???

Ich weiß, Fragen über Fragen und keine Lösungsvorschläge... Wollte das einfach mal loswerden und hier in den Raum stellen...



MfG Ronny B.
irgendwas is´ ja immer...

Nix is mir so lieb, wie der Heckantrieb!

Ronny B.

  • Posts: 6
Re: Is ja janz schön ruhig hier...
« Reply #1 on: Tue, 02. June 2009, 08:48 »
Moin!

Naja, das stimmt schon, daß man z.b. im Kadett C Forum schneller Antworten bekommt...

Aber ich bin trotzdem der Meinung, daß ihr das hier weiter führen sollt und vielleicht treffen sich ja irgendwann die Oldtimerfreunde aus Brandenburg ja doch einmal regelmäßig hier...



Also nicht unterkriegen lassen und weiter machen!!!


MfG Ronny B.
irgendwas is´ ja immer...

Nix is mir so lieb, wie der Heckantrieb!

fiatfritze

  • Posts: 4
    • http://www.fiatfritze.de
Re: Is ja janz schön ruhig hier...
« Reply #2 on: Sat, 18. July 2009, 15:06 »
Jaja, in der Ruhe liegt die Kraft ...

Moins erstmal.

Bin ja nun - wenn auch recht schweigsam - schon ein paar Jährchen dabei und gucke auch hin und wieder rein.
Aber irgendwie passiert - bei mir jedenfalls - nicht sooo schnell sooo viel Neues, und das geht euch möglicherweise auch so.

Schade eigentlich, dass sich nicht mal ein kleines Treffen oder so hier im Dreh abzeichnet (wohne HVL-West),
wenn man sich mal sieht käme vielleicht wieder mehr in die Gänge ?  :roll:

Interessant z.B. auch der Austausch über regionale Restaurierungshilfen, die noch bezahlbar sind  :-D , ich fahr' ja keinen Vorkriegs-Mercedes
und mache so viel wie möglich selbst, da sind Tipps immer willkommen.

Versuche mal diesbezüglich einen neuen Thread zu starten ...

Und Sommer soll ja auch noch werden, also die alten Büchsen schon mal ölen !  :-D

Gruß Martin

Ronny B.

  • Posts: 6
Re: Is ja janz schön ruhig hier...
« Reply #3 on: Sun, 23. August 2009, 11:55 »
Moin!

Na ich komme aus Prenzlau und demnächst wird mein Kadett C wieder auf den Straßen unterwegs sein...  :-D


Aber es ist ja nicht so, daß man die Füße stillhalten kann  :lol:  Momentan beschäftige ich mich mit der Kadett C Limo von ´nem Kumpel, der den bei uns in der Halle untergestellt hat...


So ein netter Austausch wäre ja bestimmt nicht verkehrt...


MfG Ronny B.
irgendwas is´ ja immer...

Nix is mir so lieb, wie der Heckantrieb!

D.Twevy

  • Guest
Is ja janz schön ruhig hier
« Reply #4 on: Wed, 07. October 2009, 11:30 »
Hallo Gimbal,

das macht ja nur Sinn, wenn das Forum häufig frequentiert wird. Das war ne Zeit lang nicht so. Wäre schön, wenn es sich wieder ändert, dann schaue ich auch wieder öfter hier rein.
Gruß
Nina