Oldtimerszene Brandenburg
Do, 09. September 2010, 08:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kontakte  (Gelesen 1328 mal)
rabek45

« am: Fr, 27. Oktober 2006, 20:10 »

Hallo Freunde,

ein Autoschrauber grüßt alle Mitglieder und Gäste. Bin durch Zufall auf die Seite geraten und habe mich gleich registriert, damit ein wenig Leben in die Bude kommt.

Bin alter, aber nicht verbissener Hobbyschrauber und restauriere gerade einen Porsche 356, Bj. 1964 in ziemlich desolatem Zustand; einige qm Blech warten darauf, dauerhaft in der Karosserie verschweißt zu werden. Dieses (Langzeit)-Projekt wird mich wohl noch etwas beschäftigen.

Würde mich über nette Kontakte freuen  grin
chris
Administrator

« Antworten #1 am: Sa, 28. Oktober 2006, 20:24 »

Willkommen hier im Forum.

Leider ist noch nicht ganz so viel los.
Aber das wird schon  grin

Wäre schön wenn du dich evtl. noch unter http://oldtimerszene-brandenburg.de/register/index.php registrieren könntest.
Das ist (leider) unabhängig vom Forum hier. Da kannst du Bilder und Berichte(z.B. Porscherestaurierung grin) hochladen, das ganze ist auch kostenlos.

mfg

rabek45

« Antworten #2 am: Fr, 27. März 2009, 18:52 »

Ein Lebenszeichen von mir  grin

War durch eine Schulterverletzung über ein Jahr kaltgestellt und konnte nur in Oldteimerzeitschriften mit Links die Seiten umblättern. Mein Porsche-Projekt war deshalb eingemottet. Jetzt gehts aber wieder ganz langsam und der kommende Frühling weckt Lust und Sehnsüchte! Deshalb an alle Schrauberfreunde:

Sch......(aut nicht) auf die Verschrottungsprämie und immer schön weitermachen!!!!!!

Herzliche Grüße rabek45
fiatfritze

« Antworten #3 am: Mo, 17. August 2009, 23:18 »

Hi,

tja, wäre nett, wenn Du mal Standort und Fortschritt (!!!) dokumentierst ... smiley

Habe den 1300er / 60PS (356B) Motor mal im Käfer gefahren - die Originalfelgen liegen hier noch, brauch' ich nicht mehr  cool

Bisschen Ahnung von den Geräten habe ich auch, wenn Du mal 'ne Schulter zum Ausweinen suchst  grin

Gruß Martin
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: