Author Topic: Gästebuch  (Read 17960 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Odtimer-Motorsportfreunde

  • Guest
Hallo Oldtimerfreunde
« Reply #15 on: Mon, 04. April 2011, 16:34 »
Hallo Oldtimerfreunde
 
wir müssen sagen die Seite ist super viele infos .
Macht weiter so und viel erfolg beim Treffen wenn wir an diesen Tag zeit haben kommen wir vorbei.

Es Grüßen aus Lisenthal

http//www.oldtimer-motorsportfreunde-kaefernburg.de

fiatfritze

  • Posts: 4
    • http://www.fiatfritze.de
Re: Gästebuch
« Reply #16 on: Sat, 07. January 2012, 14:16 »
Vorab erstmal ein gutes neues Jahr 2012 allen Mitmachern und Lesern.

Tja, verdächtig ruhig hier. Und dann sehe ich, von wann meine letzten Aktivitäten so sind.
Jepp, bin ja auch ganz schön ruhig geworden  :-(

Woran liegt's?
Ich komme mit meinen Oldtimereien nicht so recht weiter, wirtschaftliche Zwänge und Zeitprobleme
lenken die Kräfte in andere Richtungen.
Immerhin schaffe ich es noch, meinen Alltags-Newtimer in Schuss zu halten - muß auch,
teilweise darf er 5000km im Monat sein Herrchen im Aussendienst begleiten  :-)

Ich riskiere einfach mal, den demnächst hier vorzustellen (Galerie).
Wem das Auto zu jung erscheint darf übrigens im täglichen Verkehr mal die Augen aufhalten -
wann habt ihr den letzten seiner Art gesehen? Vor etwa 25 Jahren wurden die letzten Exemplare gebaut...

Gruß Martin