Author Topic: Restauration Ford P7b (Update 8.4.)  (Read 6527 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

chris

  • Guest
Restauration Ford P7b (Update 8.4.)
« on: Sun, 28. March 2010, 10:37 »
Dann will ich mal anfangen.
Wie schon auf der Kontaktseite steht, habe ich den Ford mit 19 gekauft.
Wie es halt so ist, nicht viel Geld als Lehrling, konnte ich damals keine großen Reparaturen durchführen.
Von der Substanz war er aber so gut das er bis vor 4 Jahren gefahren werden konnte.
Vor 4 Jahren hatte ich zwecks Studium den Ford abgemeldet. Die Zeit und natürlich auch das Geld fehlte um ihn herzurichten.

Nun bin ich endlich fertig und ich kann ihn herrichten. Da es mittlerweile zu Standschäden gekommen ist will ich ihn komplett restaurieren.

Hier mal ein Foto wie er vorher aussah:

So sieht er momentan aus:

Ich werde den erst mal komplett entkernen, dann werden die Roststellen gesucht (ich hab schon welche entdeckt  :roll:).

Neue Lackierung soll er erhalten, ich weiß aber noch nicht so richtig in welcher Richtung das geht.
mit dem Vinyldach bin ich auch noch unentschlossen(kommt auf die Lackierung an)

So ist der stand der Dinge. Fotos folgen demnächst.

Hier auch der Galerielink auf den Restaurierungsordner: Galerie/P7 Restaurierung

UPDATE 8.4.2010

So ich habe mal etwas weitergemacht.  :-)

« Last Edit: Thu, 08. April 2010, 18:14 by chris »