Oldtimerszene Brandenburg

Verschiedenes => Gästebuch => Topic started by: chris on Sun, 26. June 2005, 09:39

Title: Gästebuch
Post by: chris on Sun, 26. June 2005, 09:39
Hier ist unser Gästebuch.
Hier können sie ihre grüße loswerden.
Für alles andere nutzen sie bitte unser Forum oder melden sich direkt per mail.
unsere email-Adressen finden sie unter "Kontakt".



Ich musste das Original Gästebuch schließen, da es mit Werbe-Spam(automatisch)  täglich vollgemüllt wurde.
Alle bisherigen Gästebucheinträge habe ich kopiert und hier eingefügt.

MfG
Chris
Title: Gästebuch
Post by: Netti on Sun, 26. June 2005, 09:42
prima seite :cool:

schönen gruß :wink:
Title: Gästebuch
Post by: Mario on Sun, 26. June 2005, 09:43
Tolle Seite, technisch hervorragend gemacht. Auch mein Herz schlägt für Oldtimer, irgendwann muß ich mir Eure Blechlauben mal anschau'n Smile
Aber was immer wieder nervt, sind diese Startseiten, die man mit einem Klick überspringen muß. Die Pest im I-Net. 8o

web:http://mitglied.lycos.de/mgolze/
Title: Gästebuch
Post by: Zihlmann on Sun, 26. June 2005, 09:44
www.motoauction.ch ist etwas ganz neues in Europa. Die Idee stammt aus den USA sowie Japan. z.B. in Japan sollen gemäss Zeitschriften ca. 80% aller Gebrauchten Motorräder über Auktionen gehandelt werden. Es ist auf keinen Fall ein Kopie von Ebay oder ähnlichem. Diese Auktion findet Live in Reiden (CH) statt. Aber gleichzeitig und im Vorfeld kann jeder von Zuhause aus auf diese Motorräder bieten. (Kostenlos, aber es verpflichtet). Das heisst es braucht keiner 1'000 Km unter die Räder zu nehmen. Auf dem Internet sind alle Motorräder perfekt beschrieben, so wie alle technischen Daten ersichtlich. Was will man da noch mehr?
Schaut doch mal rein und schreibt uns bitte, wenn es was zu bemängln gibt.
Ihr Auktions Team grüsst Sie freundlich
bis später
www.rebikeling.ch
www.motoauction.org
Title: Gästebuch
Post by: René on Sun, 26. June 2005, 09:45
Habe mir gerade Eure Seite angesehen hab mich von Hartmannsdorf hingelinkt. Ist eine sehr gute und auch mal etwas andere Gliederung / Aufbau, vor allem der Terminkalender. Das beste ist das ich mein Oldtimertreffen gleich direkt eintragen konnte. Tschüß bis demnächst
Title: Gästebuch
Post by: AFC-Design GmbH on Sun, 26. June 2005, 09:45
Hallo Oldtimerfreunde. In den einzelnen Foren mußte ich feststellen,das viele von euch so ihre probleme mit schlechter Chromqualität haben. ( Chrom wird gelb oberblättert ab und so weiter ----- ) Wenn jemand Fragen bezüglich des Verchromens hat, kann er sich jeder Zeit mit mir in Verbindung setzen oder in unsere Webseiten schauen Tel.06544-992464 http://www.afc-design.de
Title: Gästebuch
Post by: Michael on Sun, 26. June 2005, 09:46
Schade, dass sich auch hier so wenig eintragen. Gelunge Seite. Ich schau gerne mal wieder rein.
Auch in unserem Portal unter www.strunk02.de/ocsh findet man viele Informationen rund um den/die Oldtimer.


Gruß Michael
Title: Gästebuch
Post by: Denis on Sun, 26. June 2005, 09:46
Ein gesundes und unfallfreies Jahr wünsche ich Euch.
Gute Idee mit der HP der Oldtimerszene Brandenburg. Ich bin auch immer auf der Suche nach Kontakten zu Oldtimerfreunden vorzugsweise aus Berlin und Umland.

www.oldtimer-wartburg.de
Title: Gästebuch
Post by: Oldtimerhandel N.Kamrad on Sun, 26. June 2005, 09:47
Ich grüße die "Oldtimerszene Brandenburg".
Den Machern dieser Seite möchte ich beglückwünschen zu diesen sehr informativen Seiten.
Alle die Ersatzteile, Gummiteile und Literatur für Ostzweiräder suchen , lade ich ein in meinem am 1.2.2005 eröffneten Oldtimer-Laden in 16766 Sommerfeld , Dorfstr. 47 ein.
Da ich keine festgesetzten Öffnungszeiten habe , ist eine telefonische Anmeldung eine sichere Sache.

Bis bald in Sommerfeld !
MfG N.Kamrad
Title: Gästebuch
Post by: Kalle on Sun, 26. June 2005, 09:47
Toller Internetauftritt !
Ich bin selber Besitzer einer Londontaxe Bj. 80
Tolles Auto mit viel Platz .
In 2002 habe ich Interessengemeinschaft gegründet und über 80 Taxibesitzer angeschrieben . Auch habe ich ein Infoblatt verschickt .
Leider wollten nur alle Provitieren aber nichts dafür tun , so das die Sache ziemlich eingeschlafen ist .
Deshalb alle Achtung für eure Arbeit und gutes Gelingen .
Title: Warum erst jetzt?
Post by: pope on Sun, 08. January 2006, 21:34
Da surft man nun den ganzen Tag (im Winter, im Sommer wird geschraubt...) und kommt erst jetzt auf diese nette Seite! Sind denn in Berlin und Brandenburg die Freunde des alten (und auch die des nicht ganz so alten...) Blechs nicht online? Lange nicht so eine sympatische "lokale" Seite gefunden! Ich komme wieder....

Greets

POPE  :)
Title: 2 Wartburg HT Treffen vom 25-27.08.2006 in Koblenz 02999
Post by: Frostie on Fri, 10. February 2006, 21:28
Alle Infos zum 2. Wartburg HT Treffen vom 25-27 August 2006 in 02999 Koblenz am Knappensee  auf meiner Page www.ht-300.de . Bei 50 Fahrzeugen würde es noch mal einen Beitrag in Aussenseiter Spitzenreiter geben.
Title: Gästebuch
Post by: Tom on Wed, 15. February 2006, 13:39
Schöne Seite, werde öfter mal rein schauen...
Habe euch einen Link gesetzt.

Gruß Tom
Chevy BelAir 57 (http://www.BelAir-57.de)
Title: Rennsportmuseum in der Nähe des Nürburgring
Post by: Classic Race Museum on Sat, 29. April 2006, 08:26
Hallo Oldtimer Fans,
solltet Ihr mal in die Nähe des Nürburgrings kommen,besucht uns mal im Classic Race Museum.Wir bieten über 200 historische Rennmotorräder aller Klassen und Epochen sowie ca.25 Rennwagen und unzählige kleinere Exponate.Gastronomiebereich mit Classic Race Lounge,großer Aussenterasse sowie Clubräumen für Feiern aller Art stehen zur Verfügung.Der Nürburgring ist nur 5 km entfernt.Auf Wunsch helfen wir gerne bei der Suche nach Quartieren.
Also rafft Euch auf und kommt zum Nürburgring.

www.classic-race.de die Homepage für Historic Racing
Title: Willkommen in Hamburg
Post by: Wagruno on Wed, 16. May 2007, 08:53
Ja, erstmal Grüsse nach Brandenburg und der, die ,das Hersteller dieses tollen Forum`s,

mein Domizil ist in Hamburg und ich fahre einen NSU Ro80 Bauj. 1970

habe mich gerade reg. und werde versuchen etwas Leben in dieses Forum zu bringen.

Ich mache den Wankelstammtisch in HH ( vom Ro80 Club Deutschland e.V.)

Title: Hallo Oldtimerfreunde
Post by: Odtimer-Motorsportfreunde on Mon, 04. April 2011, 16:34
Hallo Oldtimerfreunde
 
wir müssen sagen die Seite ist super viele infos .
Macht weiter so und viel erfolg beim Treffen wenn wir an diesen Tag zeit haben kommen wir vorbei.

Es Grüßen aus Lisenthal

http//www.oldtimer-motorsportfreunde-kaefernburg.de
Title: Re: Gästebuch
Post by: fiatfritze on Sat, 07. January 2012, 14:16
Vorab erstmal ein gutes neues Jahr 2012 allen Mitmachern und Lesern.

Tja, verdächtig ruhig hier. Und dann sehe ich, von wann meine letzten Aktivitäten so sind.
Jepp, bin ja auch ganz schön ruhig geworden  :-(

Woran liegt's?
Ich komme mit meinen Oldtimereien nicht so recht weiter, wirtschaftliche Zwänge und Zeitprobleme
lenken die Kräfte in andere Richtungen.
Immerhin schaffe ich es noch, meinen Alltags-Newtimer in Schuss zu halten - muß auch,
teilweise darf er 5000km im Monat sein Herrchen im Aussendienst begleiten  :-)

Ich riskiere einfach mal, den demnächst hier vorzustellen (Galerie).
Wem das Auto zu jung erscheint darf übrigens im täglichen Verkehr mal die Augen aufhalten -
wann habt ihr den letzten seiner Art gesehen? Vor etwa 25 Jahren wurden die letzten Exemplare gebaut...

Gruß Martin