Author Topic: Kontakte  (Read 6470 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

rabek45

  • Posts: 2
Kontakte
« on: Fri, 27. October 2006, 18:10 »
Hallo Freunde,

ein Autoschrauber grüßt alle Mitglieder und Gäste. Bin durch Zufall auf die Seite geraten und habe mich gleich registriert, damit ein wenig Leben in die Bude kommt.

Bin alter, aber nicht verbissener Hobbyschrauber und restauriere gerade einen Porsche 356, Bj. 1964 in ziemlich desolatem Zustand; einige qm Blech warten darauf, dauerhaft in der Karosserie verschweißt zu werden. Dieses (Langzeit)-Projekt wird mich wohl noch etwas beschäftigen.

Würde mich über nette Kontakte freuen  :-D

rabek45

  • Posts: 2
Re: Kontakte
« Reply #1 on: Fri, 27. March 2009, 17:52 »
Ein Lebenszeichen von mir  :-D
 
War durch eine Schulterverletzung über ein Jahr kaltgestellt und konnte nur in Oldteimerzeitschriften mit Links die Seiten umblättern. Mein Porsche-Projekt war deshalb eingemottet. Jetzt gehts aber wieder ganz langsam und der kommende Frühling weckt Lust und Sehnsüchte! Deshalb an alle Schrauberfreunde:

Sch......(aut nicht) auf die Verschrottungsprämie und immer schön weitermachen!!!!!!

Herzliche Grüße rabek45

fiatfritze

  • Posts: 4
    • http://www.fiatfritze.de
Re: Kontakte
« Reply #2 on: Mon, 17. August 2009, 21:18 »
Hi,

tja, wäre nett, wenn Du mal Standort und Fortschritt (!!!) dokumentierst ... :-)

Habe den 1300er / 60PS (356B) Motor mal im Käfer gefahren - die Originalfelgen liegen hier noch, brauch' ich nicht mehr  8-)

Bisschen Ahnung von den Geräten habe ich auch, wenn Du mal 'ne Schulter zum Ausweinen suchst  :-D

Gruß Martin